Zur Verstärkung unseres jungen Teams suchen wir ein:

 

Allround-Talent (m/w/d) zur langfristigen Unterstützung

 

Wir, das Autozentrum Bäckmann, sind ein modernes Familienunternehmen in Rheinberg. Mit gemeinsam rund 50 Jahren Erfahrung in der Automobilbranche bieten wir unseren Kunden verschiedenste Servicedienstleistungen unter anderem der Verkauf von Jahreswagen der Marken BMW und MINI , Felgenveredelung und Instandsetzung, CNC-Glanzdrehen, Pulverbeschichtung sowie eine Premium-Waschanlage. In unserem 6er-Team liegt der Fokus auf den gemeinsamen Erfolgserlebnissen und Spaß bei der täglichen Arbeit. Auch nach Feierabend nutzen wir gerne die Zeit für gemeinsame Teamevents. Bei uns stehen unsere Mitarbeitenden und KundInnen im Fokus.

 

VORAUSSETZUNGEN:

Du bist ein Allround-Talent und bringst ein natürliches technisches Verständnis mit.

Du bist offen gegenüber neuen Aufgaben und kannst "anpacken".

Fleiß, Zuverlässigkeit und eine serviceorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus.

Du verfügst über einen gültigen Führerschein der Klasse B.

 

Für uns zählen nicht nur Qualifikationen, es soll auch menschlich passen! Daher sind Teamgeist und Interesse an Fahrzeugen die ideale Basis für unsere Zusammenarbeit.


DAS ERWARTET DICH:

Modernes und junges Team in sehr gutem Arbeitsklima.

Langfristige Perspektiven durch festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Familienbetrieb.

Attraktive Vergütung inkl. Weihnachtsgeld und Trinkgeld.

Arbeitszeiten: montags bis freitags (opt. samstags für den Waschstraßenservice)

Freizeitausgleich durch Arbeitszeitkonto sowie oder Auszahlung von Überstunden

 

Wir haben Dein Interesse geweckt und Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann bewirb Dich gerne direkt telefonisch unter 0 28 43/ 9 09 54 44 oder per E-Mail an info@azb-rheinberg.de bei uns. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahmen!

 

Autozentrum Bäckmann GmbH

Minkeldonk 2 · 47495 Rheinberg